HPM.Zimmermann
/

www.zimmermann-aachen.de  

 

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch. Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
F & M S.
02.08.2017 20:23:36
Hallo,

viele Grüsse von F & M aus S
Kommentar:
Danke danke, zurück! Kommen eigentlich keine Fotos von Ende letzter Woche?
Und danke für den Hinweis/Tipp von heute!
F. Rademacher
02.08.2017 19:06:49
Hallo Peter, hallo Heidi,
schöne Seite. Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Viele Grüße aus dem Wald
F.R.

Kommentar :
Das Bild ist supi.Das kann nur Malle sein :-)
Kommentar:
Wartet nur, demnächst sehen wir uns auf Malle, dann werden die WoMo´s hier gegen Flugzeuge ausgetauscht :-)
Julia u. Jörg Hänseler
02.08.2017 17:15:09
Sehr schöne Seite. Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Touren mit eurem Wohnmobil.
GlG
Julia und Jörg
Kommentar:
Danke danke, Euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub!
Thomas Bettina Sarah Ihrwisstschonwer
02.08.2017 17:11:28
Sehr nett gemacht. Daumen hoch. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Kommentar:
Der Grundgedanke war zunächst nur mal die Domän-Adresse zu sichern. Statt Baustellenschild habe ich etwas Leben reingebracht. Danke für die tollen Bilder aus Saint Tropez, besonders vom Schokocrossie Bettina. Will auch hin, heul.
Weiterhin viel Sonne und schönen Urlaub!
Thommy Carell
02.08.2017 17:11:18
Sehr schön
Kommentar:
danke danke (auch für die Unterstützung beim Golf, grins)
Anzeigen: 5  10   20