HPM.Zimmermann
/


www.zimmermann-aachen.de  

 

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch. Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
T & S TS
01.04.2019 20:42:55
Hallo Ihr Zwei, hoffentlich seid Ihr 2019 mal mehr mit dem WoMo unterwegs, wir vermissen Euch! Würden uns freuen, wenn ein Treffen auf Sylt klappt. Gebt Euch einen Ruck und kommt im Oktober in den Süden, nach Andalusien.
Dicker Kuß T.
Kommentar:
Wir geben alles :-)
NRW Cabrio
20.04.2018 21:53:33
Ah, es geht weiter, die arbeitest langsam wieder und aktualisierst! Freuen uns auf neue Inhalte. Peter, magst Du nicht auch mal Cabriotouren mit in Deine HP einbauen?
Kommentar:
Ihr Lieben, möchte ich schon, aber mir fehlt echt die Zeit. Werde aber mal drüber nachdenken, ansonsten auf unseren Touren ruhig mal den Wink mit dem Zaunpfahl geben :-).
Carmen
12.02.2018 22:10:20
Hallo Peter, Du bist ja nicht nur ein dufter Wohnmobilst sondern auch ein mega Veranstalter, die Party Fettdonnerstag war der Oberhammer, geil! Dickes Küßchen für Deine Heidi. C.
Treffer
02.12.2017 19:17:58
Hallöchen ihr zwei,
super schön gestalteter Andalusien Blog, macht einfach grosse Laune eurem Pfad zu folgen. Bis Barcelona waren wir auch schon mit WoWa. Jetzt haben wir eure tollen Bilder gesehen und Andalusien geht nicht mehr aus dem Kopf, die Zeit hätten wir ja. Liebe Grüsse nach Aachen senden
W & T
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei,
ganz lieben Dank nach Hilden :-). Was in meinem Blog nicht steht: Andalusien hat gaaaaanz viele tolle Golfplätze (besonders in der Gegend Conil de la Frontera, aber auch ganz weit untem im Süden). Bei den Kitern in Tarifa würde Euch das Herz aufgehen :-). Wir müssen mal einen Andalusienabend machen. Liebe Grüße Peter
I. + G.
30.11.2017 13:38:03
Hallo Ihr Zwei,

toll, was für eine schöne Homepage, Glückwunsch. Vielen Dank für Euren Andalusien-Blog, ist ja der Knaller was Ihr alles erlebt habt. Wir haben die Info´s schon unseren WoMo-Freunden rundgeschickt und alle erfreuen sich jetzt an dem Blog. Das PW für die Cewe-Gallerie ist angekommen, bist Du auch mal ohne Foto unterwegs gewesen :-)? Sehr schöne Fotos und schöne Erinnerungen. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. I + G
Angeli
15.10.2017 10:13:27
Hallo Heidi, Hallo Herr Zimmermann,

wir werden unseren Urlaub dieses Jahr wohl unter das Motto "Auf den Spuren der Familie Zimmermann" stellen ;-). Wirklich tolle Bilder und viele Tipps, von denen wir sicher einige mopsen werden. Ich freue mich schon auf Andalusien.

Viele Grüße aus Aachen (Wir haben hier heute auch Sonnenschein und über 20 Grad :D)

Angeli
Kommentar:
Liebe Angeli, wir drücken Euch von Herzen die Daumen, dass die erste große Reise mit Eurem Tiffy ein tolles Erlebnis wird. Schwer zu sagen, wo Ihr im November besser "aufgehoben" seid. Kulturell ist die Atlantikseite mit Sicherheit schöner. Wettertechnisch wohl eher das Mittelmeer. Wir freuen uns ab und zu auf eine WhatsApp, wie es Euch bei der großen Fahrt ergeht. Die Uhr läuft, lange ist es nicht mehr bis zu Eurem Start hin :-).
M mit A M mit A
09.10.2017 13:27:56
Ich schicke ein Hallo aus Aachen und wünsche noch eine tolle Zeit! Sehr schöne Bilder! In Andalusien war ich ja letztes Jahr, dort kann man wirklich öfter hinfahren ;-) Und danke auch für die Glückwünsche zur "Deutschen Einheit" ;)
Kommentar:
Boah, M mit A, da haben wir jetzt aber echt lange überlegen müssen. Erst die Glückwünsche zum Tag der deutschen Einheit haben uns auf die Spur gebracht. Mehr Bilder gibt es in der Fotogallerie. KH oder AB haben das Passwort :-).
Pierre van Aken
06.10.2017 19:19:18
Hallo Heidi und Peter,

der Urlaubsblog gefällt mir sehr gut. Perfekte Länge, nicht ZU ausführlich, sodass man einen guten Überblick bekommt, wo ihr ward und was ihr gemacht habt. Zudem mit schönen Bildern gespickt. Die Reiseroute muss ich auch mal machen, in Andalusien war ich nämlich noch nie ;-)

Liebe Grüße und nen schönen Urlaub noch.

Euer Neffe Pierre "van Aken" ;-)
Kommentar:
Lieber Herr Dr. van Aken, lieber Pierre, ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar! Ich freue mich immer, dass Du rege an solchen Sachen (wie auch digitalem Fotobuch) teilnimmst und Interesse zeigst. Gerade von Dir, einem akademischen Weltreisenden Lob zu bekommen ist eine besondere Ehre. Heidi ist happy, dass Du jetzt auch noch ein Frankreich-Semester machst. LG Peter
Sybille Bohnen
07.08.2017 20:03:07
Hallo meine liebe Familie Zimmermann,

Diese Seite ist so richtig gut gelungen.
Sehr informativ und schön aufgebaut.Aber wie sollte es auch anders sein......nicht wahr Herr Zimmermann..:-)

Herzliche Grüße
Eure
Sybille Bohnen
Kommentar:
Ja, ob ich dass alles jetzt so glauben soll :-))))). LG PZ
Wolfgang Treffer
03.08.2017 17:52:00
Hallöchen, liebe Grüsse senden W&T-T. Eine tolle Idee von euch. Wir sagen nochmals danke für den schönen Samstag. Euch wünschen wir eine schöne Woche in Koblenz . Bis bald und alles gute d.o.
Kommentar:
Ihr Lieben, Grüße zurück nach Mettmann. Haben uns sehr gefreut, es war ein wirklich sehr netter Samstag/Samstagabend!
Anzeigen: 5  10   20